Shopping - HAUL : Forever21,Zara,H&M..

Heute gibt es ein, mehr oder weniger, großes Shopping Haul für euch. Da das Wetter endlich so richtig warm wird, brauchte ich unbedingt neue Sommerteile! ( kennt bestimmt jede Frau: Kleiderschrank voll, aber trotzdem nichts zum Anziehen) So machte ich mich auf die Suche und wurde besonders bei H&M fündig. Obwohl ich knapp bei Kasse war, hatte ich immer noch nicht genug und musste mir unbedingt dieses tolle Croptop von Forever21, welches ich oft auf Instagram sah, in Besitz nehmen ! Ich liebes es ! Wie findet ihr meine Ausbeute ?
  Ich hoffe ihr habt und werdet das tolle Wetter noch genießen :)
xx Trang





Mein Motto beim Shoppen haha









Fransen Top & Shorts - H&M

Jumpsuit & Top - H&M


Crop Top - F21 | Shorts - Zara | Brille -(here)



Wedges-H&M | Sandalen - Deichmann





Jetzt kommt etwas ganz besonderes !
Vor kurzem besuchte ich einen Hautarzt aufgrund eines Ausschlags im Gesicht.
Es stellte sich heraus, dass meine Haut  "allergisch"  gegen Sonneneintrahlung wirkt.
Ziemlich belastend im Sommer, aber meine Ärztin empfahl mir ein Make-up Produkt, welches meine Haut vor starker Sonneneinstrahlung schützen wird (Lichtschutzfaktor 50) und meine Pickel zusätzlich vermindert.
Bei solchen Produkten bin ich eher misstrauisch und habs erstmal so hingenommen und getestet - und ich bin beeindruckt !
Mein Gesicht erleidet an keinem Ausschlag mehr ! Ich kann dieses Produkt nur allen empfehlen!
Die Kompactsonnencreme ist ein Make-up in Form eines cremiges Puders mit einem Lichtschutzfaktor von 50 und "ist besonders geeignet bei Unverträglichkeiten auf chemische Filter und Duftstoffe und für empfindliche Haut".

Haute Protection - Kompactsonnencreme - Apotheke (20€)





Kommentare:

  1. Love your shopping haul! Especially the lace shorts and wedges ^^

    xx,
    felishmichelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Sachen!
    Die kanns du alle sofort zu mir schicken. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefallen vorallem die Sachen von H&M! Wenn ich da bin, finde ich fast nie etwas anständiges /: Leider.

    AntwortenLöschen
  4. amazing haul!
    i love everything!
    the jumpsuit is my favorite :)
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  5. Omg das weise Oberteil ist total süß! Und du hast echt ein guten Mode geschmack :)

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  6. Wow super schöner Haul Post. Sowohl die Sachen, die du gekauft hast, als auch wie du sie auf den Fotos präsentierst! Gefällt mir richtig gut ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. das sind alles super Sachen :) Ich finde das weiße Top und die Lace Shorts super süß :3

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh sind das tolle sachen <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schuhe sind traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde alles anziehen was du gekauft hat :-D Dein Post macht richtig Lust auf warmes, sonniges Wetter!

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely love your style and blog!
    Hugs from Denmark xx

    AntwortenLöschen
  12. Hey also ich fotografiere immer mit dem 50mm 1.4 objektiv. Es ist das beste was ich mir jemals gekauft hab ;)
    Toller haul!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Als erstes - die Sandalen mit den Nieten sehen ja toll aus, da muss ich wohl auch mal zu Deichmann schauen.

    Und wegen dem Header: Also ich habe ihn mit Photoshop erstellt. Dazu habe ich einfach ein Bild genommen, eine Kopie der Hintergrund Ebene erstellt und als erstes den Filter Tontrennung und Kantenbetonung angewendet, dann habe ich eine Ebene mit Muster "Küstlerpapier" erstellt und dann die Aquarellpinsel benutzt. Zum Zeichnen habe ich ein Tablet benutzt.

    Ich hoffe du kannst die Anleitung einigermaßen nachvollziehen. Falls nicht kannst du mir auch gern eine Mail schreiben oder noch einen Kommentar hinterlassen.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich sehr sehr schöne Sachen gekauft! :D Vor allem die weißen Sachen haben es mir ALLE angetan.. Ich liebe Weiß im Sommer einfach total, das macht so gute Laune.

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Ausbeute <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super Ausbeute, ich finde alles sehr hübsch! Sieht so nach Festival- und Sommerlaune aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Sachen dabei!!! Ich denke du bist gerüstet für den Sommer ;)

    Liebe Grüße Chris!
    http://www.urbanblogloft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. HeyHey
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen !?

    In Liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  19. die weiße Shorts sind super schön! 50+ UV habe ich auch und ohne gehe ich nicht von zu Hause weg :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Ausbeute, ich liebe vor allem die weiße Shorts und das Weiße Peplum Top. Letztes hat es mir echt total angetan und irgendwie ist mir das bei H&M noch gar nicht aufgefallen. Hihi stimmt, das ist echt ne Frauenkrankheit, dass man immer denkt, man habe nichts im Schrank. Bei mir ist auch bald shoppen geplant, ich brauch auch unbedingt neue Sommersachen und zudem muss ich auch nach einem Abschlusskleid schauen.

    Dankeschön ;).
    Das freut mich, dass du den Lernstress nun auch hinter dir hast. Hast du auch Abitur gemacht?

    AntwortenLöschen
  21. Die Creme von Eucerin verwende ich auch schon länger. Ich mag generell die Produkte von der Marke total gern. Ich habe jetzt keine Hautprobleme, aber schon eher empfindliche Haut und da ist das einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Sachen! Vor allem das fransentop

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hast du dir ja wirklich ganz ganz tolle Sachen geholt!
    Ich freu mich schon super wenn ich heute in einer Woche zum Primark fahre und mir dort auch hoffentlich ganz ganz viele Sachen werde holen können :)

    iebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  24. Richtig coole Sommer Must Haves :)
    xx

    AntwortenLöschen
  25. Du hast von mir den "Liebsten Award" verliehen bekommen. Kannst ja einfach mal bei mir vorbeischauen. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle Sachen
    vor allem sind die "Looks" die du hier schon grob zusammen gelegt hast so
    Festival mäßig
    ich freue mich schon auf die outfitfotos da drin <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Super süße Sachen, die Shorts aus Zara sehen richtig toll aus!
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. ohh wie schön die sachen alle sind <3 entsprechen total meinem geschmack, jetzt bin ich ganz neidisch hihi :D

    AntwortenLöschen
  29. Hi Gorgeous
    I love your blog You have great idea's of styling
    Lets follow each other ?
    Please let me know I blog about latest trends and lifestyle
    Kisses
    Irena D

    AntwortenLöschen
  30. Wow, deine Ausbeute ist wirklich toll! Deine Schuhauswahl finde ich richtig super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen